Liebe zukünftige Fünfklässler,
wir sind der Leistungskurs Chemie und schreiben bald Abitur. Traditionell zeigen wir euch am Tag der offenen Tür eine kleine Chemieshow. Hier findet Ihr einen ersten kleinen Ausblick, was Euch erwartet. Viel Spaß dabei.
Viel Erfolg an unsere Schule. Wir hatten hier tolle Zeit.
Eure Jonas Fischer, Lena Hagios, Marcel Kanzinger, Nelio Manz, Liam Sauterleute, Marius Schulz, Johannes Süßle, Nina-Julie Viesel, Pia Wolf


10 Jahre Big Band am MSG – Jubiläumskonzert am 11. Juli
10 Jahre Big Band am MSG – Jubiläumskonzert in der Stadthalle Breisach Die Big Band des MSG wird zehn Jahre alt – und das wird

