10 Jahre Big Band am MSG – Jubiläumskonzert in der Stadthalle Breisach
Die Big Band des MSG wird zehn Jahre alt – und das wird gefeiert! Am 11. Juli um 19 Uhr verwandelt sich die Stadthalle Breisach in eine Bühne voller Swing, Groove und guter Laune.
Ein ganz besonderes Highlight: Neben der aktuellen Schulband spielt auch eine Ehemaligen-Big-Band, in der ehemalige Musikerinnen und Musiker des MSG noch einmal gemeinsam zu ihren Instrumenten greifen. Zwei Generationen, eine Bühne – ein Konzertabend, der zehn Jahre Bandgeschichte lebendig werden lässt.
Der Eintritt ist frei – wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, die mit uns dieses Jubiläum feiern!
📅 11. Juli, 19 Uhr
📍 Stadthalle Breisach
🎫 Eintritt frei



