Blog

WITNESS FOR THE PROSECUTION

Einladung

THE  ENGLISH  DRAMA  GROUP  PRESENTS

31. Mai, 01. Juni, 02. Juni

jeweils um 19.30 Uhr

Theatersaal des MSG

 

Die English Drama Group am MSG lädt herzlich ein zur diesjährigen Aufführung. Wir zeigen ‚Witness for the Prosecution’ (,Zeugin der Anklage‘, ), einen Klassiker von Agatha Christie. Emily French, eine gut betuchte Dame mittleren Alters, wurde kaltblütig in ihrem Haus erschlagen. Angeklagt ist der junge Lebemann Leonard Vole, der, nachdem er ihr bei einem Unfall geholfen hatte, in ihrem Haus ein und aus ging. Für die Tatzeit hat er ein Alibi, aber nur eine Zeugin, die dieses bestätigen kann – seine Frau, Romaine Vole. Doch ist auf ihre Loyalität Verlass? Agatha Christies Drama führt durch die Höhen und Tiefen des Gerichtsprozesses und wer die Autorin kennt, weiß, dass überraschende Wendungen unausweichlich sind. Wir freuen uns über viele Zuschauer!

Pressebericht: Mordfall mit überraschendem Ausgang