Blog

Jahrbuch Nr. 3

Das dritte Jahrbuch ist da!

Liebe Eltern, liebe Verwandte,
liebe Freunde der Schule,

zum Adventsbasar am 30.11. 2018  ist es wieder so weit. Das dritte Jahrbuch ist da. 12 Monate eines reichhaltigen Schullebens liegen hinter uns. Wir haben interessante Projekte in und außerhalb der Schule auf die Beine gestellt, sind gereist und hatten Gäste, haben geforscht und erfunden. Wir haben uns engagiert, um unsre Schule noch liebenswerter zu machen und dabei viel gelernt.

Bei einem so umfassenden Engagement tut es gut, einmal Rückschau zu halten und das, was uns ausmacht, gebührend zu würdigen. Viele SchülerInnen und Lehrkräfte haben dazu beigetragen, das fast 200 Seiten starke 3. Jahrbuch mit Texten und Bildern zu füllen, damit Sie teilhaben können an unseren Aktivitäten aus dem Schuljahr 2017/18. Das Jahrbuch kann am 30.11. direkt in der Schule während des Adventsbasars und danach im Sekretariat für 5€ erworben werden.